Wenn ihr Teile für euer Auto braucht schaut mal beim Stahlgruber vorbei hab da Gestern einen Neuen Kühlergrill für 11€ gekauft und bei Renault hätte er mich 64€ gekostet! Sogar im Ebay wäre er um 5€ Ohne versand teuerer gewesen!
Muß Sagen bin echt begeistert von dem Laden man bekommt zwar nicht alles bei ihnen aber so gut wie und das um vieles Günstiger!!!
na ja also 20 -30€ kommt drauf an was es ist also wenn ich denke für meinen Megane eine Motorhaube hätte beim Renault Händler über 400€ gekostet und beim Stahlgruber kostet sie 160€
na ja also 20 -30€ kommt drauf an was es ist also wenn ich denke für meinen Megane eine Motorhaube hätte beim Renault Händler über 400€ gekostet und beim Stahlgruber kostet sie 160€
Original kostet die Haube 226.- und bei Stahlgruber 184.- (jeweils excl.)
Bitte aber nicht vergessen die Qualität/Passgenauigkeit bzw den Mehraufwand an Vorarbeit der nötig ist bei Nachbauteilen...
Nicht umsonst kaufen Spengler lieber originale Blechteile auch wenn sie ein paar euros weniger verdienen, denn das holen sie mit der Arbeitszeit wieder rein.
Kann es nur immer wieder sagen-Zubehör ist nicht immer billiger, gerade bei Renault meist teurer (Kupplungen, Bremsscheiben zB Scenic usw)
Falls Interesse besteht habe eine Haube da kann am Preis noch was machen