Ich hab schon einige Erfahrungen mit unseren Tuninggeschäften(...................)sie sind der volle schrott wenn was bestellst brauchts ewig (hab vor 8 wochen meine beleuchtung für den innenraum bestellt anfangs hat es geheißen in 10 tagen danach lieferverzug und dann sie haben es noch garnicht bestellt),die Beratung kannst auch der hasen geben wollt für meinen Clio Distanzscheiben fur mein auto gibt es keine passende,aber komisch das der ATU ne lange liste für mein car gefunden hat.Und das sollen Tuninggeschäfte sein nein danke!! Mein Rat!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr etwas braucht bestellt es im Internet(werde ein paar adre. reinstellen) oder ihr geht zum ATU der geht noch.also viel spaß bein tunen euer skippy
Da kann ich mich nur deiner Meinung anschließen die sind echt der größte Dreck! Bezüglich deinen Distanzscheiben die würde ich immer beim Felgenhersteller holen ansonsten kann es sein das du Problem mit dem Gutachten beim TÜV hast! Wer auf der Suche nach einem Tuning Teil ist kann sich auch gerne an Mich wenden habe da gewisse Vitamine !
Ja mir gings auch so beim .... Wollte seiten schweller für meinen corolla limosine, und er meinte ich könnte auch die vom 3 türer drauf machen. Er meinte es were kein unterschied. Aber komisch das der 3 türer kürzer ist wie die limosine. Naja habs dann bei booster tuning bestellt und die haben gleich gepasst. Und nach gefragt hab ich auch und booster tuning meinte das da ein gewaltiger unterschied were. Also ich lass da oder bestelle da nichts mehr.