Das hättest du wohl gerne das der aussieht wie ein VW ne ne mein Junge so Tief kann Renault gar nicht Sinken!!!!
Eindeutig die Form vom Audi TT und auserdem ist das ein Concept Car wird warscheinlich nie auf den Markt kommen!!! Eher auf die Rennstrecke so wie es der Trohpy schon gab!!!
warum sollten wir uns schlagen du bist doch damit angerollt gekommen das der Meggi aussieht wie ein Beetle also bist eigentlich du den man schlagen sollte *scherz am Rande*
i kumm glei ume du welches auto vo renault is nachgebaut und von wegen sie haben keine klasse.....Uzwuz halt mich zurück die Renault haben unserem club bereits schon "zwei" Pokale gebracht und es werden nicht die letzten sein uzwuz und ich werden die Tunerszene gewalltig aufmischen verlasst euch drauf ihr werdet sehen das Renault doch klasse hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! skippy
na jetzt mal ohne konkurenz denken. es gibt nur so gute autos, wie man sie macht egal ob renault oder vw odar sogar mopedauto. skippy stimmt sch bis jetzt nuar renault mit pokal, wer weiss vieleicht kommt vw auch mal. wir sind sowieso ein marken offener club und da sollte es egal sein wer wie gut ist. aber ein bisschen konkurenz denken gehört schon dazu.