Wegen Tüv hast bei schwellern eigentlich kein Problem auch wenn die nicht für den selbern Wagen sind! es muß nur die Bruchsicherheit/Splitterfrei passen und die Befestigung also die dürfen nicht rum Flattern oder so!
Das ist schon klar! Aber auf der tuning world zb werden sogenannte schnäpchen angeboten wozu du kein tüv kriegst! Und deshalb würd ich sagen lieber bei einer tuningfirma zu kaufen als sonst wo!
jo da bin ich allerdings wieder deiner Meinung hab mir auf der Tuning World mal Pedale vom JOM gekauft wo kein TÜV Gutachten dabei war hab dann direct bei JOM angefragt aber da bekommst du keines nur wenn du die Pedale direct bei ihnen kaufst!
hei boy´s. stimmt schon tüv ist einfach sch... . hab ja auch ein heckansatz ohne tüv typiesieren können. dann wierds ja wohl bei schweller auch gehen. und mike; das mit tuning vom händler ist immer so eine sache, will einfach nicht mehr all zuviel geld inviestieren. ist ja nuar ein golf(gruss an klaus). ach ja uzwuz. wenn der tüv meint sie flattern zuviel schweiss ich hald blech schweller auf. *fg*.