Liebe Rats! Andy(25.09) und Ich(17.09) feiern unsere Geburtstage. Wir treffen uns um 20 Uhr in Koblach in der Krone! Wer nicht weiß wohin, soll bitte um 19 Uhr 30 bei der Agip Tankstelle in Dornbirn sein! Bei weiteren Fragen bitte ne kurze Mail oder einfach anrufen. Wir freuen uns schon auf euch Lg Momo & Steffi
uzwuz
Offline Premium User
09.09.2007 16:18
Jawohl wird gemacht und freuen tun wir uns auch schon mächtig! Wird sicher ein Mega Gaudi! ;-) LG uzwuz
-=Was nicht passt, wird passend gemacht=-
AlexK82
Offline Stammgast
09.09.2007 16:55
Ja das denk ich auch das es ne riesen Gaudi wird... Wir freuen uns auch schon auf euch ggg Sind ja fast 40 Leute die kommen sollten wenn wirklich alle kommen die zugesagt haben ggg @uzwuz weißt du schon bezüglich deiner schwägerin *grins*
Mike
Offline Christbaumkugelnpolierer
10.09.2007 15:00
Ja das wird echt ne gaudi also DA SIMMA DABEI DAS IST PRIIIIMA VIVA ANDY UND STEFFI gg
uzwuz
Offline Premium User
10.09.2007 15:20
@Steffi Werde sie heute sehen und fragen ob sie auch Bock hat zu kommen aber ich denke schon!
July
(
Gast
)
13.09.2007 09:44
Ich kann leider nicht kommen,ich muss leider arbeiten beim papa im tennisstüble.Fürs nach kommen wird es, glaub zu spät tut mir leid viel spaß
Skippy
Offline Chef-Witz-Lacher
13.09.2007 11:44
bin gespannt wer diesesmal kegelkönig wird I kum uf jeden fall mfg skippy
Hallo july Ist schade aber man kann nix ändern schaust halt wenn es sich ausgeht kommst halt nach. lg steffi
Zitat von Skippy bin gespannt wer diesesmal kegelkönig wird I kum uf jeden fall mfg skippySkippy wenn dann werde ich mich als kegelkönig durchsetzen gg Sonst schauen wir halt sind doch 40 leute die kegeln.
AlexK82
Offline Stammgast
13.09.2007 22:25
Zitat von AlexK82 Ihr habt doch alle keine chance, Kegelkönig werd natürlich Ich lach logisch alex wirst schon sehen ggg
Hallo Rats Andy und ich möchten uns nochmals bei allen bedanken die am Samstag mit uns "gefeiert" haben. Nochmals ein Danke für den tollen Präsentkorb sind echt viele leckere sachen dabei Lg Andy und Steffi Ach übringens danke für den stein
AlexK82
Offline Stammgast
16.09.2007 10:50
Vielen Dank nochmals für die Einladung war echt lässig, musst leider ziemlich früh gehen, da ich noch arbeiten musste
LG Alex
uzwuz
Offline Premium User
16.09.2007 16:58
Jawohl vielen vielen Dank für die Einladung war echt Hammer auch wenn ich nicht gekegelt habe! Danke nochmals war echt Hammer Stimmung!
Vereinsintern
| - Fundstück des Monats
| - Mitgliedergalerie
| - Plauderecke
| - Partys, etc.
| - Geburtstage
Tratsch Forum :-)
| - Ganz wichtig Bitte lesen Forum :-)
| - Klatsch und Tratsch
MARKTPLATZ
| - Sonstige Verkäufe