Hi mein Name ist Rainer Schmid(skippy)bin 25 jahre alt und von beruf Bäcker Meine hobby´s sind:airsoft,pc,freunde,treffen,ausgehen,spaß haben,und natürlich auto schrauben,............;mein car ist mein größtes hobby
Renault Clio Extreme 16v Tuningliste:
Remusauspuff Alufelgen Renaultsportfahrwerk Komplettverspoilerung (Atmo Evo II) Heckspoiler Lufthunzen(dach) M3 Sportspiegel (elektrisch) Seitenzierleisten silbern lackiert Sportsitze Sportgurte (Schroth,Spezialüberzug by Mum) Sportpedalen Spezialsitzbezüge (einzelanfertigung by Mum) Heckablage mit spezialüberzug Getönte Scheiben Sponsoren Logos an den Seitenscheiben Flammen an den Fahrer und Beifahrerscheiben Innenraum mit leder überzogen Mittelarmkonsole mit leder und blauem samt überzogen Dachhimmel mit blauem Stoff und silbernen chinesischen Diverse innenraumteile sind geairbrusht (spiegel,türgriffe,lichtabdeckung,...) Blaue Innenbeleuchtung (2 Smd Leuchtstäbe,6 led Leuchtstäbe) Bassbeleuchtung (zuschaltbar) Dvd anlage mit ausfahrbaren Touchscreen-bildschirm (Audiovox VME 9310TS) Schaltwegverkürzung und Chromschaltknauf Externe Öltemperatur & Drehzahlmesseranzeigen Spider-soundsystem mit 1100watt Hellfire verstärker,Kondensator; Kofferraum mit Lder und schwarzem Samt ausgekleidet Lichteffekt im Kofferraum Motorraumlackierung Spiegelfolie im Motorraum Blaue Motorraumbeleuchtung K&N Sportluftfilter Blaue Unterbodenbeleuchtung Lexus Klarglas Rückleuchten Rainbowblinker Externe Led Blinker im Renngitter (vorne & hinten) Geairbrushter Tankdeckel
Kommt noch: Angeleys,neue felgen 16\17 Zoll,RBT Heckspoiler