Da mir grad Sack Langweilig ist und im Forum auch nichts Los ist habe ich mir gedacht ich mache einen Sinnlosen Nix-Los Thread auf in dem jeder dem langweilig ist seinen Blödsinn hinterlassen kann!!!
So dann fang ich mal an! Mir ist so was von Langweilig das ich schon versuche wie weit ich meine Füsse hinter den Kopf bekomme und das noch wärend der Arbeit sofern man das Arbeiten nennen darf!
Mir ist so langweilig weil ich noch keine arbeit habe und es mich ankotzt wenn ich imer absagen bekomme ich füuhle mich dann imer beschissen. Aber morgen gehe ich schnuppern dann isch mir nicht mehr langweilig und ich hoffe ich bekomme die stelle.
@uzwuz tu dir nicht weh ich meine wegen dem mitbewohner zwischen den füssen
soso mir ist eigentlich nie langweilige, sucht doch mal was raus für die Homepage, bei Fundstück der Woche ist fast alles noch leer für den Dezember, ist auf alle Fälle besser sich das Genick zu brechen beim Versuch die Füsse hinter den Kopf zu bekommen lol
Na jo Wintersportler kann man zu mir jetzt nicht grad sagen aber hin und wieder geh ich mal Ski-Fahren! Muß zwar meistens alleine gehen weil meine Kollegen meinen mit mir Ski-Fahren sei der TOT Weiß zwar nicht wie die auf sowas kommen aber na ja
bin noch nie auf ski gestanden, weil da wo ich her komme ist eine steigung von 4 Prozent schon ein berg aber ich hab schon mal lust einmal ski zu fahren, kann ja nicht so schwer sein